Montag, 24. August 2009, 21:02 Uhr
der Zwilling kommt

Lotte

2826
3
 

Ein dreiviertel Jahr später.....

Rastede Als ich auf die Welt kam war es März. Anno 1999. Es hat so gut gerochen nach Pferden, Kuhmist und Schweinestall. Den ganzen Tag hätte ich mich wälzen können, aber abends musste ich immer in die Hundehütte und wurde eingesperrt. Ein Trost, die Milch von Mama hat dann auch gut geschmeckt. Um alles in der Welt, wollte ich diesen schönen Ort nicht verlassen. Ich ahnte schon übles, als die Zweibeiner kamen und immer einer von uns fehlte. Ich habe mich dann gut versteckt und wie blöde getan. Das hat am Anfang auch gut geklappt, bis nur noch ich übrig war. Ich wurde gepackt, gedrückt, geknuddelt und ab in`s Auto. Das fand ich dann doch sehr spannend, mir wurde kein bisschen übel und es roch bald darauf nach Rastede.

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin