Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:51 Uhr
Kuhstall

Geschichten und Musik im Kuhstall

1453
1
 

Gäste unterhalten Gäste

Rastede Schon zum 5. Mal luden Heino und Bertina Engels am Wochenende zur vorweihnachtlichen Veranstaltung in ihren Kuhstall ein. Mit vielen lustigen, musikalischen, nachdenklichen, besinnlichen weihnachtlichen Beiträgen u.a. von Thomas, Michael und Maik Schneider mit seinen Hydranten-Weihnachtswichteln hatten die Besucher wieder ein kurzweiliges Programm. Der Rastocker Blues hatte hier im letzten Jahr seinen Höhepunkt mit der Aufnahme einer DVD durch den Videoclub Rastede erreicht. Tina und Ingrid waren aber auch danach wieder kreativ. Bettina trug eine kleine Geschichte vor, in der es um einen weihnachtlichen Geflügelbraten ging. Wie es mit den beiden weiter geht, ist noch Zukunftsmusik, aber der Kapellmeister der Hydrantenkapelle bekam schon mal eine kleine Kostprobe. Zum Ausklang gab es noch stimmungsvolles Bekanntes aus den 70er und 80ern, wunderbar interpretiert von Thomas und Michael.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin