Donnerstag, 05. November 2009, 21:19 Uhr
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.....

Bieten - Kaufen - Tauschen

4810
6
 

oder wie man beim Boule zum Moppet kommt

Rastede Eröffnung Petanque Kögel-Willms-Platz. Ein großes Hallo verschiedenster N@chbarn versüßte meinem Freund und mir diesen schönen Herbsttag. Wie das alles nun so seinen Lauf nahm, ich überlege mal. Es wurde über dies und das und über zahlreiche Hobbys diskutiert. Holger wollte sich demnächst mit Katja treffen, um eine Sammlung von nostalgischen Fotoapparaten, die bei einem Freund lagern, anzuschauen. Ganz beiläufig erwähnte ich eine Sammlung von Motorrädern, die auch bei einem Freund meines Freundes lagern und uns immer wieder begeistern. Holger erzählte dann zufällig, dass auch er "Moppet Fan" ist und seine Suzuki einen neuen Besitzer sucht. Er berichtete von Susanne, dem Motorrad, eine Suzuki GZ 125 Marauder, man kann sie mit Führerschein Klasse 3 fahren, soweit man den Führerschein vor 1979 erworben hat. Meine Knie wurden schwach und schon jetzt hatte ich mich in "Susanne" verliebt. Ein Besichtigungstermin war schnell verabredet. Holger hatte das Mädchen gut beschrieben, nur ein wenig platt war sie auf der Brust. Das soll sich bis Samstag ändern und wir werden das "Gänseblümchen", alias "Susanne" nachbarschaftlich bis zu den geschlossenen Bahnschranken schieben. PS: Fotos: Holger Raß

Leserkommentare (6)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin