Mittwoch, 07. Oktober 2009, 19:47 Uhr
Putzig

Herbstputz

4410
5
 

Was du heute kannst besorgen........

Rastede Andere machen Frühjahrsputz, ich putze, wenn denn überhaupt, lieber im Herbst. Seit Montag habe ich Urlaub und an diesem Tag, ganz bestimmt aber am Dienstag, wollte ich loslegen. Am Montag schien die Sonne, nichts mit Fensterputzen, gibt ja angeblich Streifen. Am Dienstag Regen, auch nicht ideal und ich musste doch die Kazoos besorgen. Am Mittwoch hatte ich keine Ausrede. Ich nahm die Gardinen ab, stellte schon mal alle Engel von den Fensterbänken in die Badewanne und suchte eine Stunde nach dem Vierkantschlüssel, mit dem ich die Seitenflügel meiner Fenster öffnen konnte. Gefunden. Passend kam mein Nachbar Heinz aus seiner Haustür und einem kleinen Plausch am offenen Fenster war doch nichts entgegen zu setzen. Habe ich doch Urlaub. Eimer, Putzmittel und Tücher geholt und ein kurzer Blick auf den Computer. Nachricht von meiner Freundin. Lust auf einen Hundespaziergang mit den Drillingen? Ich fragte meine Hundedamen und die sagten natürlich nicht "Nein". Am Donnerstag treffe ich mich mit meinem Freund. Kramermarkt und Küsse in der Raupe. Dann ist schon wieder Wochenende und eine Woche Urlaub vorbei. Das muss ich erstmal verdauen, aber dann........ am Montag fange ich ganz bestimmt an!

Leserkommentare (5)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin