Samstag, 23. Januar 2010, 14:01 Uhr
Herz / Liebe

Herzliche Grüße oder doch nur Zufall?

3113
2
 

Ein Herzchen versüßt einem die Wartezeit an der Ampel mitten in Rastede.

Rastede Betrachtet man die Ampel Ecke "Oldenburger Straße/Anton-Günther-Straße" in Richtung Oldenburg während man bei Rot wartet, sieht man es meines Erachtens ganz deutlich (sonst ein bisschen Fantasie einsetzen). Das Rotlicht der rechten Ampel hat eine Herzform. Gewollt oder Zufall, wer weiß? Grüßt da jemand seine Liebste/seinen Liebsten auf dem täglichen Weg zur Arbeit, Schule o.ä.? Ich glaube es einfach weil es so schön romantisch ist. Mir zaubert es beim Betrachten ein Lächeln auf das Gesicht und ich denke an die Menschen die mir wichtig sind. Vielleicht eine schöne Idee: Alle Rotlichter in Herzform und das Warten an der Ampel hat eine positive Wirkung. Schaut doch mal ob ihr es auch seht.

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft