Freitag, 01. April 2011, 11:12 Uhr
Kögel-Willms-Platz

Kögel-Willms-Platz teilweise überflutet

2473
1
 

Abflüsse der Wasserfontänen vermutlich verstopft

Rastede Ein Panne gab es in den Morgenstunden des heutigen Tages, als die Wasserfontänen auf dem Kögel-Willms-Platz das erste Mal nach der Winterpause in Betrieb genommen wurden. Offenbar waren die Abflüsse der Fontänen Anlage verstopft, sodass sich zunächst die die Fontänen umgebende Steinfläche füllte und das Wasser anschließend über deren Rand in den tiefer liegenden hinteren Bereich des Platzes lief. Als der Fehler bemerkt wurde und die Fontänen wieder abgeschaltet wurden, standen bereits Teile des Kögel-Willms-Platzes unter Wasser. Zufälligerweise befand ich mich gerade mit meiner Kamera am Ort des Geschehens und konnte die ungewöhnliche Szenerie im Bild festhalten. Über die genaue Ursache für das Malheur konnte ich allerdings noch nichts erfahren.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft