Donnerstag, 13. November 2014, 07:54 Uhr
Ausgaben der Gemeinde Rastede / Bücherei Rastede / Pflanzen

Unverständnis für geplante Ausgaben

958
0
 

Ausgaben der Gemeinde Rastede

Rastede Ich habe im Moment ein kleines Verständnisproblem bei der Einteilung von Ausgaben in der Gemeinde Rastede. Habe ich das richtig Verstanden, dass wir ca. 200.000 Euro für Stauden ausgeben wollen, aber die Bücherei keine 8.000 Euro "mehr" ausgeben darf? Und das wir für nochmals ca. 200.000 Euro die Bäume an der Oldenburger Straße "belüften" wollen, aber das Dach der Grundschule Leuchtenburg nicht erneuert wird? Liebe Nachbarn, ich brauche ein wenig Aufklärung, warum an der einen Ecke 8.000 Euro für eine moderne Ausleihe in Rastede gespart wird, wir aber tausende von Euros für Pflanzen ausgeben wollen. Auch das den Kindern, Lehrern und Eltern bei Wind die Dachpfannen der Grundschule Leuchtenburg um die Ohren fliegen (und hier ist demnächst ganztags Betrieb) steht für mich in keinem Verhältnis zum "Bäume belüften"...

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin