Donnerstag, 16. April 2015, 12:28 Uhr
Handball

Saison beendet

1262
0
 
Artikel von

Saison 2014/2015 beendet. Ziel erreicht.

Rastede Jetzt ist auch die Saison der weiblichen Jugend A beendet. Zuletzt wurde am vergangenen Sonntag auf dem Turnier in Wildeshausen der Meister in der Regionsliga ausgespielt. Leider verlief es nicht so wie wir es erwartet bzw. erhofft haben. Alle drei Spiele gingen knapp verloren. Nach dem wir das Auftaktspiel gegen Wildeshausen verloren hatten, war die Stimmung dahin. Wir hatten gute und schlechte Phasen. Die schlechten Phasen überwiegten nur leider an diesem Tag. Es war nicht die Mannschaft am Start, die ich in den Spielen davor gesehen hatte. An dem Tag war einfach der Wurm drin. Und wenn der Wurm erstmal drin ist, frisst er den Apfel auch komplett von innen auf.

Trotzdem möchte ich die Leistung der Mannschaft in dieser Saison nicht alleine vom Turnier abhängig machen. Wenn wir die gesamte Saison betrachten, können wir sehr stolz und zufrieden sein. Unser Saisonziel wurde mit der Teilnahme an dem Turnier erreicht. Schließlich mussten wir auch zwei Mannschaften (A1 und A2) zu Beginn der Saison zu einer Einheit formen, was uns gemeinsam sehr gut gelungen ist. In der Saison 2015/2016 werden wir als Frauenmannschaft geschlossen zusammenbleiben und gemeinsam an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. In der abgelaufenen Saison sind wir leider nicht immer von Ausfällen verschont geblieben. Ich hoffe, dass wird uns in der neuen Saison nicht verfolgen. Ich  bin stolz auf die Mädels und freue mich auf ein weiteres Jahr.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft