Dienstag, 15. September 2015, 11:36 Uhr
Handball / Rastde / Frauen

Boxenstopp der zweiten Frauen

1127
0
 
Artikel von

Trainingsvorbereitung Handball

Rastede Die Saisonvorbereitung bei der zweiten Frauenmannschaft ist im vollem Gange. Einige Trainingsspiele und Turniere wurden bestritten. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Wichtig waren aber nicht die Siege oder die Niederlagen, sondern eher die Erkenntnisse die dadurch gewonnen werden konnten. 

Auf dem Weg zur kommenden Saison – Start am 19. September um 17.15 Uhr in Rodenkirchen – legte die Mannschaft allerdings einen Boxenstopp ein. Und zwar im Boxstall vom VfB Oldenburg. Armin Abbas, ehemaliger Boxer aus der Bundesliga, hat eine Trainingseinheit übernommen und die Damen ganz schön gefordert. Einige mussten bei der Trainingseinheit schon an ihre Grenzen gehen. Alle hatten aber auch die Möglichkeit, ihr Boxtalent unter Beweis zustellen.

Am Mittwoch folgt nun das letzte Trainingsspiel vor der Saison gegen den BTB Oldenburg aus der Regionsliga. Dann ist die Mannschaft gut gerüstet, um erfolgreich in die neue Saison 2015/2016 zu starten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft