Nach der Saison ist vor der Saison
Eine durchwachsene Saison ist abgeschlossen
Rastede
Nach der Saison ist vor der Saison
Eine klar durchwachsene Saison 2013/2014 ist abgeschlossen.
Nach einer souveränen Vorrunde, die mit dem Tabellenplatz eins den Einzug in die Play Off zu Folge hatte, wurden wir in den Play Off von zahlreichen Verletzungen und Krankheiten immer wieder aus dem Konzept geworfen. Der ohnehin schon kleine Kader wurde dadurch noch kleiner, so dass wir teilweise ohne Auswechselspieler antreten mussten. Leider haben wir es so nicht geschafft, ein Spiel
für uns zu entscheiden. Trotzdem haben wir zwischenzeitlich tollen Handball gesehen.
Nach der Saison stellten wir uns die Frage, wie geht es weiter in der Saison 2014/2015?
Nach langem überlegen, ob wir in die Frauen gehen oder noch ein Jahr A Jugend spielen, haben wir uns dann gemeinsam für letzteres entschieden. Leider müssen wir dadurch auf zwei Spielerinnen verzichten. Lena von Nethen muss in die Frauenmannschaft wechseln. Wir wünschen ihr dabei viel Glück und Erfolg. Friederike Thiel müsste aus Altersgründen auch in die Frauenmannschaft wechseln, möchte aber gerne bei uns bleiben und so bleibt sie uns als Betreuerin in der A Jugend erhalten.
Durch den Zusammenschluss von A1 und A2 haben wir das Glück, das wir tatkräftige und tolle Spielerinnen dazu gewonnen haben. Kirstin Beyer, Victoria Born, Julia Brauner, Lena Helmers, Anne Lehners und Lea Teske werde uns in Zukunft unterstützen. Jetzt gilt es, die zwei Mannschaften zu einer Einheit zu verschmelzen. Die ersten Trainingsabende haben gezeigt, dass wir da auf einen richtig gutem Weg sind. Da wir keine Trainingspause einlegen, wollten wir hierzu weiter die Zeit nutzen.
Da wir jetzt über einen großen Kader verfügen und starke Spielerinnen dazu gewinnen konnten, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir an den Erfolgen der Vergangenheit anknüpfen werden.
Auf dem Foto fehlen folgende Spielerinnen
Fredda, Maxi, Anna Sch., Anne, Julia und Dani
Leserkommentare (0)