Samstag, 20. April 2013, 00:42 Uhr
Orientalischer Tanz / Bauchtanz / Rastede

Orientalischer Tanz - gute Resonanz in Rastede

1556
0
 

zusätzlicher Kurs ab Freitag, 03. Mai bei der KVHS

Rastede Orientalischer Tanz ist erdig, zentriert und fließend. Mit achtsamer Körperwahrnehmung und genussvoller Bewegung zu Musik erhöhen wir unser Wohlbefinden, lassen Anspannung los und nehmen eine Pause vom Alltag.

Nach der guten Resonanz auf die Bauchtanz-Angebote, bietet die Kreisvolkshochschule Ammerland ab Freitag, 03. Mai 2013, 17.00 bis 18.30 Uhr einen zusätzlichen Kurs Bauchtanz für Frauen über 6 Termine in Rastede, Baumgartenstr. an. Der Kurs richtet sich an alle Frauen, die Bauchtanz kennenlernen möchten, schon ein paar Vorkenntnisse mitbringen oder nach den bisherigen Kursen weitertanzen möchten.

Infos bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364
Anmeldung bei der KVHS Ammerland Tel. 04488 565100 oder kvhs@ammerland.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft