Dienstag, 05. Juli 2011, 22:19 Uhr
Schwimmen

Schwimmwettkampf der Leistungsgruppen

2051
1
 

Vom 28.-29. Mai 2011 fanden die 5. Internationale Jugendschwimmmeeting des Oldenburger Schwimmverein statt.

Rastede / Oldenburg/ Goslar Zahlreiche Meldungen wurden von 9 Vereinen gemeldet darunter auch der VfL Rastede. Die Rasteder konnten sich mit den Einzelleistungen sehen lassen, insgesamt wurde 13-mal die Gold, 17-mal die Silber, und 13-mal die Bronzemedaille erzielt. Sichtlich zufrieden waren auch die Trainerinnen von ihren Schwimmern. Einige Schwimmer haben ihre Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften erreicht die demnächst in Oldenburg ausgetragen wird.
Mit diesen Schwimmern startete der VfL:
Nienke Bloy, Darian Bremermann, Franziska Cordes, Christina Cronenberg, Merle Dewart, Dylara Dachs, Clara Feldmann, Lara – Louissa Fietz ,Jan-Niklas Focken, Juliane Göhring, Jan Niklas Göhring, Alina von Häfen, Nils Jäde, Mareile Krämbring, Dominique Steins.
 
Des weiteren waren zwei Masters Schwimmer zu den Norddeutschen Meisterschaften in Goslar die vom 18.-19. Juni 2011 ausgetragen wurden. Auch hier war ein sehr guter Erfolg trotz großer Konkurrenz. Birgit Cronenberg holte sich in 100m Freistil und 50m Rücken jeweils einen 4. Platz. Über die Strecke 200m Freistil einen 7. Platz. Ulf Cronenberg belegte in den Disziplinen 100m Brust den 10. Platz und in 50m Brust Platz 11.
 
 
 

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin