Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:43 Uhr
Schießsport

Kohltour der Metjendorfer Schützen

1955
2
 
Artikel von

Metjendorf Im Januar fand die alljährliche Kohlfahrt des SV Metjendorf statt. Traditionell traf man sich im Schützenhaus und von dort ging es zu Fuß mit dem Bollerwagen zu einem gemütlichen Spaziergang. Eingekehrt wurde bei Florian Bock, wo man sich in kleiner Runde zusammensetzte. Um 18.30 Uhr fuhr der Bus nach Wiefelstede zu Raabes Gasthof. Dort fand in zünftiger Atmosphäre das Kohlessen statt. Nach dem Essen wurden die neuen Kohlpaare gekürt. Die glücklichen Gewinner waren die Vorsitzende des SV Metjendorf Angela Harms und der Schützenbruder Klaus Model. Herzlichen Glückwunsch dazu. Beim traditionellen Königspaartanz wurden die alten Paare verabschiedet und die Neuen begrüßt. Für gute Stimmung und Musik sorgte DJ Jens.
Es war eine gelungene Kohlfahrt und ein lustiger Abend. Dank an das Organisationsteam. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Dieser Artikel gehört zur Aktion: Kohltour

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin