Sonntag, 31. Mai 2015, 12:21 Uhr
Schießsport

33. OMO Pokal

719
0
 
Artikel von

SV Ohmstede SV Metjendorf SV Ofenerdiek

Metjendorf Am Freitag, den 29.05.2015 fand das Schießen um den 33. OMO Pokal statt.
Dabei schießen in langjähriger Tradition die Schützenvereine SV Ohmstede, SV Metjendorf und SV Ofenerdiek um den Pokal.
In diesem Jahr wurde das Event durch des SV Ofenerdiek beim SV Ohmstede ausgerichtet.
Die 25 Schützen der Vereine gaben ihr Bestes mit Luftgewehrt (Freihand und Auflage) sowie Luftpistole.
Die Mannschaft des SV Metjendorf hatte die Nase vorn und gewann vor dem SV Ofenerdiek mit 1136 Ringen und dem SV Ohmstede des Pokal. Bei den Freihandschützen erzielt Thomas Borgwardt vom SV Ohmstede  mit 178 Ringen das beste Ergebnis, Olaf Harms vom SV Metjendorf belegte mit 177 Ringen den 2. Platz.
Bei den Auflageschützen gewann Karl- Heinz Bruns vom SV Metjendorf mit 196 Ringen. 
Gleichzeitig durften alle Schützen noch 5 Schuß auf eine Glücksscheibe abgeben, um den ein oder anderen Sachpreis zu gewinnen. 
Nach dem Schießen stärkten sich alle  bei selbstgemachtem Kartoffelsalat und Gegrilltem sowie einem kühlen Blonden.
An dieser Stelle sei nochmal allen Organisatoren und Ausrichtern sowie den Helfern und Unterstützern DANK gesagt.
Wir freuen uns auf den 34. OMO- Pokal im Jahr 2016, der dann durch den SV Ohmstede ausgerichtet wird.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin