Donnerstag, 06. Oktober 2016, 11:56 Uhr
Schiesssport

Alters- und Seniorenpokalschiessen beim SV Metjendorf

350
0
 
Artikel von

Metjendorf Am 24.09.2016 fand das wegen Umbaumaßnahmen verschobene Alters- und Seniorenpokalschiessen in der Halle des SV Metjendorf statt.
Die 14 Schützinnen und Schützen ermittelten mit dem Luftgewehr aufliegend und 10 Schuss in der Seniorenklasse und der Altersklasse die oder den Besten.
Bei den Senioren konnte Erika Dittjen an diesem Tag die größte Nervenstärke beweisen und errang mit Geschick und Glück den Pokal.
Von den drei Schützen der Altersklasse hatte Irene Bardella die ruhigste Hand und das beste Auge und konnte somit hier den Pokal für dieses Jahr mit nach Hause nehmen.
Allen Gewinner einen Herzlichen Glückwunsch.

Nach der Siegerehrung wurden Anneliese Gausmann und Werner Zumholz für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Anneliese Gausmann, die seit dem 15.06.1975 dem Verein angehört, war 1976 die erste Oldenburger Schützenbund - Königin, 1977 die Königin des SV- Metjendorf und die des Ammerländer Schützenbundes. In den Jahren 2002, 2005 sowie 2006 war sie 2. Hofdame.
Darüber hinaus hat sie sich lange Jahre um die Bewirtung der Vereinsmitglieder gekümmert und so manche Stunde den Thekendienst verrichtet und organisiert.

Werner Zumholz, der seit 28.01.1976 Mitglied im SV- Metjendorf ist, hatte neben der normalen Vereinsarbeit über lange Jahre das Amt des Kassenwartes inne. Von 1981 bis 1989 kümmerte er sich um die finanziellen Belange des Vereins.

Dafür möchte der SV- Metjendorf mit allen Mitgliedern Danke sagen und wünscht den beiden weiterhin Alles Gute vor allem Gesundheit und Glück.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin