Freitag, 05. Oktober 2012, 18:44 Uhr
Wilde Boule präsentiert sich beim Bürgerfest zum Motto Familie und Sport

Zum Glück hat Klein-Willi nicht bei uns gewühlt ...

1506
0
 

.. sondern uns zugeschaut, was wir so treiben.

Wildeshausen So konnten wir unser Spiel und unseren Sport auf dem einwandfrei hergerichteten Bouleplatz den vielen Interessenten beim Wildeshauser Familienfest präsentieren. Unter dem Motto "Familie und Sport" waren der VfL Wittekind, SC Wildeshausen, Kampfsport Akademie, Bridge Verein Wildeshausen, die Tafel Wildeshausen und natürlich der Pétanque Club WILDE BOULE im Krandel vertreten.

Viele wollten mal eine Runde spielen, ließen sich gerne zeigen, wie's geht und machten begeistert mit. Andere kannten das Spiel bereits und wollten einfach mal mitspielen. Und einige interessierten sich für unseren Verein. Unsere "Visitenkärtchen" wurden schon mal eingesteckt. Und dann war da noch das "Legespiel", das Groß und Klein magisch anzog. Wer kann mit seinen Kugeln die meisten Punkte "erlegen"?

Für das vierköpfige Präsentationsteam gab es keine Langeweile.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft