Freitag, 14. Juli 2017, 12:05 Uhr
Onlineberatung / Einzelchat / Alkohol

Er verliert seinen Verstand beim Trinken!

22
0
 

Einzelchat am Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 14:00 Uhr Frauen- und Mädchentelefon "Aufwind"

Landkreis Oldenburg Ich mache es schon so lange mit. Jedes Mal wenn er trinkt, findet er etwas an mir zum Meckern. Mein Selbstwertgefühl sinkt von Minute zu Minute. Jedes Mal eskaliert es. Nun ist es soweit, dass er mich das zweite Mal geschlagen hat. Wenn er wieder nüchtern ist, entschuldigt er sich immer, zeigt Reue. Doch diese Reue hält nur bis zum nächsten Bier an. Am liebsten will ich meine Taschen packen und gehen. Dennoch habe ich Angst davor diesen Schritt zu wagen. Das Alleinsein macht mir Angst. Wer kann mich auf dem Weg in mein neues Leben ohne ihn unterstützen? Sollte ich es wirklich wagen, oder weiterhin einstecken?

Hier geht es zum Einzelchat! Bitte meldet euch im Vorfeld an.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor