Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:56 Uhr
Beste der Besten wurde Renate Fuchs.

Golf-Club Wildeshausen veranstaltet ein Master's Turnier

748
0
 

Die beste Spielerin der Golfsaison 2013ist Renate Fuchs, die den Titel "Master 2013" gewann.

Wildeshausen Master's Turnier beim GC Wildeshauser Geest am 12.10.2013.

Zum Abschluss der Golfsaison fand zum 7. Mal das Master's Turnier statt, für das sich alle Golfer-/Innen qualifiziert hatten, die bei den 15 vorgabenwirksamen Wettspielen Bruttosieger wurden bzw. den 1. - 3. Platz in der Netto-Klasse A belegt hatten. Von den über 40 Mitgliedern nahmen jedoch nur 16 teil, da aus beruflichen oder Krankheitsgründen viele abgesagt hatten. Master 2013 wurde Renate Fuchs (Hcp. 7,1), die mit 23 Punkten den Pokal und einen Präsentkorb erhielt. In der Netto-Klasse A gewann mit 36 Stablefordpunkten Thomas Kern (14,6) vor Michael Weigelt (18,6) und Petra Moos (31,5). Am gleichen Tag fand auch die Siegerehrung der Matchplayrunde statt. In der Zeit von April bis September nahmen daran 45 Golfer-/Innen teil, die im Lochspiel gegeneinander antraten. Hier gewann Christian Möller (Hcp. 8,4) gegen Thomas Kern in der A-Runde und Klaus Jaschinski (15,7)  in der B-Runde gegen Dr. Dieter Anhuth (11,3).

Die "Letzte Chance", das Handicap zu verbessern, wird den Golfer-/Innen noch einmal am 20. Oktober 2013 geboten

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin