Mittwoch, 31. August 2011, 17:29 Uhr
Erfolg für WILDE BOULER

Großer Erfolg für Inge und Hans-Günter Hanau aus Sandkrug

2108
0
 

Beim 21. Alltertal-Pétanque-Turnier in Essel am vergangenen Sonntag lief für Inge und Hans-Günter Hanau, die für den Pétanque Club Wildeshausen starteten, alles rund.

Wildeshausen Von insgesamt 75 teilnehmenden Teams schafften es die beiden im A-Turnier bis ins Halbfinale.

Dort mußten sie sich nur dem amtierenden Landesmeister-Mixte-Team und späteren Turniersiegern Lea Mitschker und Till Götzke geschlagen geben. Allerdings nicht ganz ohne Gegenwehr, sie trotzten den beiden 4 Punkte ab und waren damit erfolgreicher, als die Finalgegner, die im Endkampf nur 2 Punkte gegen die Sieger holen konnten.

Mit dem 3./4. Platz waren die beiden Wilden Bouler schließlich hochzufrieden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Turnier-Erfolg.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft