Mittwoch, 09. Juli 2014, 17:09 Uhr
Judo / Tiger Cup

8. Tiger Cup in Visbek

779
0
 

Durchwachsene Bilanz beim Tiger Cup

Wildeshausen / Visbek
 Mit 8 Judoka trat die Judoabteilung des SC Wildeshausen dieses Jahr beim 8. Tiger Cup in Visbek an und konnte durchaus gute Ergebnisse vorweisen.
Der erste Tag war den Sportlern der U12 und der U18 vorbehalten. Für ...die U12 gingen Ben Hagedorn und Willi Bergmann an den Start. Beide holten sich in ihren Gewichtsklassen einen 3. Platz.
Für die U18'er Dorian Alhaus und Nils Köppen lief es nicht ganz so gut. Beide mussten in ihren Pools gegen starke Gegner antreten und sich am Ende mit einem 5. Platz begnügen.

Am zweiten Tag der sehr gut organisierten Veranstaltung waren dann die U15'er an der Reihe.
Victoria Dartsch war als Erste dran und erkämpfte sich in ihrem Pool einen verdienten 3. Platz.
Fabian Stolle schaffte es bis ins Finale, scheiterte dann aber an einem sehr starken Oleg Gusev vom SC Panthera. Damit stand für ihn der 2. Platz fest.
Nicht viel besser erging es Artur Rott. Dank einer geschickten Taktik schaffte auch er es bis ins Finale und scheiterte dort an einem überlegenen Kevin Funk, ebenfalls vom SC Panthera. Somit gab es auch Für Artur Rott eine Silbermedaille.
Dominik Bartsch zeigte in seinen Kämpfen sehr gute Aktionen und sammelte beim Tiger Cup wertvolle Wettkampferfahrungen. Für einen Platz auf dem Siegertreppchen reichte es am Ende leider nicht. Er musste sich mit Platz 5 zufriedengeben.

Info
Trainingsort ist die Sporthalle Hunteschule, Heemstraße 40

Trainingszeiten
Montag 16.30 - 18.00 Uhr Mittelgruppe (8-12 Jahre)
Montag 18.00 - 19.30 Uhr Fortgeschrittene ...
Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr Fortgeschrittene
Dienstag 20.00 - 21.30 Uhr Senior-Fighters ( bis ca.90 Jahre )
Freitag 15.00 - 16.30 Uhr Piccolos (4-8 Jahre)
Freitag 16.30 - 18.00 Uhr Mittelgruppe (8-12 Jahre)
Freitag 18.00 - 19.30 Uhr Fortgeschrittene
Freitag 19.45 - 21.15 Uhr Senior-Fighters ( bis ca.90 Jahre )
Samstag 14.00 - 16.00 Uhr Prüfungsvorbereitung/ Wettkampf

Bei Interesse einfach zum Training kommen, oder Mail an   Judo.Wildeshausen@t-online.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor