Montag, 30. September 2013, 11:16 Uhr
Judo / Kreiseinzelmeisterschaft / SC Wildeshausen

Wildeshauser Judoka stellen drei Kreiseinzelmeister

2298
0
 

Gute Ausbeute bei der KEM 2013, 7 Judoka für Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert

Wildeshausen / Rastede An der diesjährigen Judo -Kreiseinzelmeisterschaft der Altersklassen U12 und U15 in Rastede nahmen 7 Wildeshauser Judoka teil.
Den Anfang machten am Samstag die U15er, vertreten durch Victoria Dartsch, Lauryn Weiland, Artur Rott und Fabian Stolle.
Vicoria Dartsch hatte in ihrem Pool keine großen Probleme und gewann alle Kämpfe, womit ihr der erste Platz und der Titel Kreiseinzelmeisterin sicher waren.
Lauryn Weiland gelang es in ihren Kämpfen nicht, ihr volles Potential auszuschöpfen, so dass sie sich am Ende mit einem Sieg und den dritten Platz zufrieden geben musste. Auch Artur Rott stieß auf Gegner, die ihm vom Kampfstil her nicht so gut lagen. Mit einem Sieg lag er jedoch am Ende auf dem dritten Platz.
Fabian Stolle hatte in seinem Pool keinerlei Probleme mit seinen Kontrahenten und siegte souverän in allen Kämpfen, was ihm den ersten Platz und zum dritten Mal den Titel Kreiseinzelmeister einbrachte.
Am Sonntag waren dann mit Gina Bialas, Tom Rauschenberger und Nick Köppen die U12er dran. Gina Bialas zeigte eine sehr gute Leistung und gewann drei von vier Kämpfen. Somit hatte sie in ihrem Pool den zweiten Platz. Mit der gleichen Bilanz von drei gewonnenen und einem verlorenen Kampf, gelang Tom Rauschenberger ein erster Platz.
Nick Köppen konnte einen Kampf gewinnen, scheiterte aber am nächsten Gegner, wodurch er sich mit einem zweiten Platz begnügen musste.
Die Ausbeute des Wochenendes konnte sich insgesamt sehen lassen. Die Judoabteilung des SC Wildeshausen hat somit 3 Kreiseinzelmeistertitel geholt und alle angetretenen Judoka sind durch ihre Platzierung unter den ersten drei Plätzen, für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor