Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:13 Uhr
Kohlessen

Kohlgang beim Wassersportverein Wildeshausen

1014
0
 

Am vergangenen Wochenende traf sich eine Gruppe Wassersportler im Bootshaus zu einem gemeinsamen Kohlessen.

Wildeshausen  
 Die Kohlkönige des vergangenen Jahres Bärbel Nagels und Dieter Baller hatten alles gut organisiert und den Tisch liebevoll gedeckt. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen wird zuerst gegessen. Anschließend wollten die meisten an dem langen Spaziergang durch das Huntetal teilnehmen. Obwohl es für ein richtiges Kohlessen viel zu warm war, fanden alle das frühlingshafte Wetter ideal  für die geplante Tour. Noch schöner war, dass einige Nichtwanderer aufgeräumt hatten und die Rückkehrer mit Kaffee und Kuchen empfingen.
Natürlich musste ein neues Kohlkönigspaar gewählt werden, damit die Organisation für das kommende Jahr gesichert ist. Zwei kleine Plüschschweinchen sollen Heinz und Ingrid Klein daran erinnern, dass sie nun die Ehre haben, für das Kohlessen im nächsten Jahr zu sorgen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor