Montag, 25. Februar 2019, 10:10 Uhr
Kohltour

Winterzeit ist Kohlzeit

1520
0
 
Artikel von

Kohltour des WSW

Wildeshausen Winterzeit ist Kohlzeit. Frei nach diesem Motto trafen sich am Samstag 21 Teilnehmer zur Kohltour des Wassersportvereins Wildeshausen. Bei traumhaftem Wetter wurde ab 14.30 Uhr erst einmal richtig gewandert. Zwischendurch gab es eine Kaffeepause und um 18.00 Uhr fand das gemeinsame Kohlessen im Bootshaus des Vereins statt. Nach dem Essen wurde das neue Kohlkönigspaar gekürt. Die Wahl fiel auf Marit Hoffmann und Matthias Klump.

Zur allgemeinen Freude wurde eine Diaschow von früheren Wanderfahrten mit Ruder- und Paddelbooten des Wassersportvereins gezeigt. Gegen 21.00 Uhr ging die Kohltour zu Ende.

Das nächste größere Ereignis des Vereins wird die Frühlingsfahrt zu Beginn der Sommerzeit sein. Aber bei anhaltend schönem Wetter sieht man auch jetzt schon wieder mehr Ruder- und Paddelboote auf der Hunte.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin