Finalteilnahme verschlafen
Ein einziger Sieg fehlte den WILDE BOULERN in der Endabrechnung der B-Zwischenrunde im PétanqueHallencup zum ersten Platz.
Wildeshausen
Ein Sieg und sieben Punkte fehlten in der Endabrechnung der B-Zwischenrunde im Hallencup zum ersten Platz und damit zum Weiterkommen ins Finale. Dieses Mal standen Teamleiterin Gabi nur 6 Spieler zur Verfügung, so daß die WILDEN BOULER die Auswechselregelung nicht nutzen konnten.
Erster Gegner um 10 Uhr in der Boulescheune Erlte war die Mannschaft Gestringen 2. Ein Team, daß bezwingbar war. Doch in den ersten beiden Triplettes zeigte sich durch die hohen Niederlagen, daß wir noch nicht wach waren. Eine Leistungssteigerung war in den drei nachfolgenden Doublettes spürbar, allerdings vermochte nur das Team Bernd Riesebieter und Peter Teichmann, einen Sieg einzuspielen. Die beiden anderen Partien gingen denkbar knapp und unglücklich verloren.
In der zweiten Runde, die gegen das Team BC Rettmer 2 gespielt wurde, waren die WILDEN BOULER endlich “auf Temperatur” und siegten souverän mit 4 : 1.
Da Rettmer im Anschluß gegen Gestringen gewann, also jede der drei Mannschaften einen Rundensieg verbuchte, entschieden die Einzelsiege und Feinpunkte. Unterm Strich belegten wir nur den zweiten Platz und hatten damit die Teilnahme an der B-Finalrunde verspielt.
Leserkommentare (0)