Montag, 15. Mai 2017, 14:40 Uhr - von Christian Schwarz

Meisterliches Spektakel bringt viele Punkte

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft In ca. zehn Minuten beim neuen Deutschen Vizemeister aus einem 2:4 noch ein 5:4 zu machen: Das schaffen auch nur die Bayern... Teilnehmer des NWZ-Bundesliga-Trainers dürften eine Menge Punkte aus dem Gipfeltreffen mitgenommen haben. Aber auch Besitzer von Hoffenheimer Spielern werden zufrieden sein.
Dienstag, 02. Mai 2017, 15:09 Uhr - von Christian Schwarz

Darmstadt will leben

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Schon seit längerem als sicherer erster Absteiger der Saison gehandelt, weigern sich die "Lilien" hartnäckig, einfach abzutreten. Der 3:0-Sieg gegen Freiburg brachte auch einigen Besitzern Darmstädter Spieler viele Punkte ein - vorausgesetzt, sie haben auf einige der fünf Spieler gesetzt, die zweistellig punkteten.
Montag, 24. April 2017, 14:31 Uhr - von Christian Schwarz

Kruse punktet fast MAXimal

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Der Bremer Stürmer erwirtschaftete für seine Besitzer beim NWZ-Bundesliga-Trainer wahnsinnige 26 Punkte - vier Treffern in Ingolstadt sei Dank. Auch Nils Petersen punktete seit längerem mal wieder zweistellig. Das Kuriose daran: Beide Stürmer haben die Farben getauscht - und sind mit ihren Clubs nun auf Europa-Kurs.
Montag, 20. März 2017, 14:24 Uhr - von Christian Schwarz

Werders Österreicher schlagen Österreichs Leipzig

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Nord gegen Ost, Champions-League- gegen Abstiegskampf, Tradition gegen Retorte, Österreich gegen Österreich: Werder Bremen gegen Leipzig hatte viele Etiketten. Dass ausgerechnet Österreicher das Spiel für den vermeintlich Schwächeren entschieden, zeugt von feiner Ironie. Spieler des Spieltags war jedoch ein anderer...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft