Montag, 22. Mai 2017, 16:01 Uhr
Bundesliga-Trainer / Fußball / Preise

Foto-Finish mit glücklicherem Ende in Bayern

2742
0
 

Nur sechs Punkte trennen den Erst- und den Zweitplatzierten beim NWZ-Bundesliga-Trainer. Doch ärgern muss sich Mark Deeken aus Osterscheps dennoch nicht: Als Zweitplatzierter gewinnt er den Hauptpreis.

Oldenburg / Nachbarschaft Die 54. Saison der Fußball-Bundesliga ist zu Ende, Bayern wurde Meister, Werder verpasst nur knapp den Europapokal, und der HSV springt in einem Fotofinish dem Relegationsteufel so gerade noch von der Schippe, während der VfL Wolfsburg gegen Nachbar und Rivale Eintracht Braunschweig in zwei weiteren Spielen um die 20-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft in der Bundesliga bangen muss.

Auch der NWZ-Bundesliga-Trainer ist beendet. Sieger wurde Bernd Kanne, nur knapp mit 2619 Punkten vor Mark Deeken mit 2613 Punkten. Da Bernd Kanne nicht aus dem NWZ-Verbreitungsgebiet stammt (er kommt aus dem bayerischen Haimhausen), ist er leider nicht gewinnberechtigt. Der 1. Preis geht daher an den besten gewinnberechtigten Zweitplatzierten, Mark Deeken.
Bestes Team wurde "Mettigel United" - es darf sich über einen 300-Euro-Gutschein von Bley freuen. Der zweite Teampreis unter den zweitplatzierten Teams, "BUBO" und "Immer erste Liga", wurde dem Team "Immer erste Liga" zugelost.
Alle Punktestände finden Sie hier.

Dies sind die Gewinner unserer Preise. Sie bekommen von uns in den nächsten Tagen Post. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

Dieser Artikel gehört zur Aktion: Bundesliga-Trainer

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor