Sonntag, 05. Juli 2015, 19:16 Uhr
Godensholt / Feste

Örtliche Vereine packen gemeinsam an

855
0
 
Artikel von

Zum Auftakt der örtlichen Veranstaltungen packen alle mit an...

Godensholt Am Samstag den 4.7.2015 trafen sich wie vorab verabredet tatkräftige Helfer aus allen Vereinen der Ortschaft Godensholt um für ein schönes Ortsbild kräftig mit an zupacken.  Trotz erschwerten Bedingungen die den Helfern die übermäßig Hitze bescherte waren jede menge helfende Hände erschienen.  Die Hecken an den markanten Treffpunkten (Dorfplatz, Denkmal sowie am Drakamp) wurden beschnitten ebenso wurde dem Unkraut zu Leibe gerückt. So können nun Schützenfest und Co kommen. Zwischendurch konnten sich die Helfer mit belegen Brötchen und einer schönen Tasse Tee/Kaffee und auch Kaltgetränken stärken.  Wir freuen uns sehr das immer alle mit anpacken für ein schöneres Godensholt, getreu dem Motto: "Godensholt da hab ich hingewollt"

Auf diesem Wege allen Helfern ein riesen Dankeschön

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin