Sonntag, 26. März 2017, 13:16 Uhr
Ausflug

Der OBV Apen lädt zur nächsten Tour ein!

722
0
 

Apen / Augustfehn / Godensholt Anfang März hatte der OBV Apen seine Mitglieder zu einer Fahrt nach Hannover in das Bingo Studio eingeladen. Unser Angebot wurde sehr gut angenommen! Mit 45 Personen verfolgten wir die spannende Live Sendung mit Michael Thürnau.
Unsere Mitglieder waren begeistert! Und so wunderte es uns nicht, dass der Wunsch nach weiteren Ausflügen geäußert wurde.
Gesagt - getan!
Für den 25.10.2017 laden wir alle Mitglieder und Freunde des OBV Apen ein, gemeinsam mit uns einen spannenden Tag in Walsrode zu verbringen!
Was erwartet uns?
Wir besuchen das Back-Theater im Heide Back Haus Walsrode. Natürlich haben wir wieder ein tolles Rahmenprogramm zusammen gestellt. Ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag Kaffee, Tee und Kuchen sind gebucht. Dazwischen erwartet uns das "Highlight" des Tages.
Wir erleben Spaß der besonderen Art direkt im Back-Theater.
Die Komödie "Mutter´s Kurschatten" wird aufgeführt und wir sind live dabei!
Wir wollen nicht zuviel verraten, aber die Lachmuskeln werden bei diesem Stück besonders in Anspruch genommen.
Der Bus startet am 25.10.2017 um 09.00 Uhr vom Viehmarktplatz in Apen. Gegen 19.30 Uhr werden wir vermutlich wieder in Apen eintreffen.
Wer mitfahren möchte, kann sich ab sofort unter Tel.: 04489-5182 (Frank Zahn) anmelden.
Im Preis von 58 € für OBV Mitglieder, für Nichtmitglieder beträgt der Preis 62 €, sind folgende Leistungen enthalten:
Fahrt mit einem modernen Reisebus, Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen, musikalische Unterhaltung und natürlich die Komödie "Mutter´s Kurschatten". Zusätzlich gibt es für jeden Teilnehmer noch ein Knustbrot!
Für die Rückfahrt haben wir wieder für alle Teilnehmer eine Überraschung parat!
Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit Euch!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor