Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:42 Uhr
Basarkreis Godensholt

Basarkreis Godensholt mit der Museumseisenbahn auf Tour

301
0
 

Basarkreis Godensholt mit der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland auf Tour

Godensholt Jedes Jahr spendet der Basarkreis Godensholt für die unterschiedlichsten Vorhaben in unserem schönen Ort Godensholt, auch werden immer wieder Spenden an die Jugendgruppen getätigt, aber dieses Mal wollten auch wir, die Frauen des Godensholter Basarkreises ein kleines Stück vom erwirtschaften Kuchen mit aufbrauchen. Gesagt, getan, es wurde eine gemeinschaftliche Tour ins Auge gefasst und nach mehreren Vorschlägen, einigten wir uns darauf, eine Fahrt mit der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland zu unternehmen, ein Termin wurde gefunden: 20. Mai 2017 und die Museumseisenbahn konnte kommen, es wurde sogar für uns ein Halt am Godensholter Bahnhof eingelegt und wir wurden zum Tee- und Kaffeetrinken in der Scharreler Mühle gefahren, Abschluss war im Hotel & Landgasthof Herzog in Carolinenhof bei einem leckerem Spargelessenbuffet. Leider konnten nicht alle Frauen an unserem Event teilnehmen, aber den teilnehmenden Frauen hat es Spass gemacht und wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Tour. Bedanken müssen wir uns noch bei Anne Backer, die dieses Mal unsere Organsationsfrau war, wir waren sehr, sehr mit Dir zufrieden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin