Mittwoch, 14. August 2013, 12:32 Uhr
Dänemarkfreizeit 2013 des CVJM Apen

Jugendfreizeit 2013 des CVJM Apen

1456
0
 

God dag!So begrüßt man sich in Dänemark, das Land in das uns die diesjährige Jugendfreizeit des CVJM Apen geführt hat.

Apen / Apen - Dänemark Wir, eine Gruppe bestehend aus 15 Teilnehmern und 3 Betreuern, verbrachten eine sehr spannende und abwechslungsreiche Zeit vom 22.07. – 03.08.2013 in dem dänischen Ort Höjer, nahe der deutsch-dänischen Grenze. 
Ziel war eine alte Volksschule, die mit viel Liebe zu einem schönen Ferienhaus umgestaltet wurde. Neben einem Fußballplatz gab es viele Möglichkeiten sich dort sportlich zu betätigen, oder aber einfach nur zu „chillen“.

Wir haben die Zeit genutzt um viele Spiele zu spielen, uns gegenseitig bei sportlichen Aktivitäten besser kennenzulernen oder jeden Abend in einer gemütlichen Runde bei einer Andacht uns gegenseitig etwas zum Nachdenken zu bewegen.

Ein absolutes Highlight war neben unseren Ausflügen auf die Insel Römö oder zum nahegelegenen Strand, der Besuch des Legoland Billund. Hier verbrachten wir einen aufregenden aber auch anstrengenden Tag, der uns allen viel Freude bereitet hat. Außerdem haben wir gemeinsam die Stadt Flensburg erkundet und dort die vielen Einkaufsmöglichkeiten zum Shopping genutzt.

 

Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft