Mittwoch, 17. August 2016, 20:02 Uhr
Freiluftbühne am Springbrunnen

FREILUFTTHEATER "Der kleine Prinz"

1027
0
 

Premiere am Springbrunnen mit dem Tourneetheater Hamburg am 13. August 2016 Unsere erste Freilichtbühnenpremiere war ein voller Erfolg. Mit gut 200 Besuchern waren wir ausgebucht und das Tourneetheater Hamburg hat eine großartige Vorstellung geboten, die die Zuschauer - ob groß oder klein - in ihren Bann zogen.

Augustfehn / Apen / Ammerland Die Geschichte des kleinen Prinzen, ein Märchen für Kinder und Erwachsene zugleich, wurde professionell auf die Bühne gebracht. Es war eine besondere Entdeckungsreise mit sprechenden Tieren und fühlenden Blumen, auf die die Zuschauer mitgenommen wurden.  

Die großartige Kulisse und Akkustik des neuen Pavillons begeisterte die Zuschauer, wurde aber auch ebenso von den Schauspielern besonders gelobt. Bei angenehmen Temperaturen störten ein paar Regentropfen vor Vorstellungsbeginn überhaupt nicht. Es herrschte eine schöne und entspannte Atmosphäre. Dabei wurden auch schon nach weiteren Aufführungen und einem Spielplan gefragt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor