Dienstag, 04. Juli 2017, 19:52 Uhr
Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V.

Freilufttheater Augustfehn "Luthers Lust und Liebe"

479
0
 

DER KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN!!! Pavillon am Springbrunnengeläne am 27. August 2017 ab 15 Uhr - Martin Luther war ein Mann des Wortes – und der Schrift. Gute Geschichten sind es allemal, die man sich rund um die dramatischen Momente in Luthers Leben erzählt.

Augustfehn / Ammerland / Westerstede Zum Reformationsjubiläum gastiert Cornelia Bernoulli mit Ernst Matthias Friedrich aus München mit der Theaterproduktion „Luthers Lust und Liebe“ in Augustfehn auf der Freiluftbühne am Springbrunnengelände.
Programm:
Ab 15 Uhr stimmen wir uns schon einmal ein mit Kaffee und Kuchen. Es gibt Lutherbrötchen, Lutherbier und mehr.
Ein Lutherquiz für Jedermann:
ob groß oder klein - heute kann man sein Wissen testen und es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Wer alle Fragen richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung teil. Beispielfrage: Was war die Leibspeise von Martin Luther ???
Luther 2go: Zitate von Martin Luther zum Mitnehmen!

Ab 17 Uhr Theatervorstellung
Ab 15 Uhr können wir hautnah dem Bühnenaufbau/Backstage zusehen.

Termin: Sonntag, 27. August 2017

ab 15.00 Uhr geöffnet
ab 17.00 Uhr Theaterprogramm „Luthers Lust und Liebe“

Ort: Freilichtbühne Springbrunnengelände in Augustfehn, Mühlenstr. 25a

Eintritt: VVK 12,00 € - AK 15,00 €

Kartenverkauf und Infos:

Kirchenbüro Apen, Hauptstr. 204, 26689 Apen
Tel. 0 44 89 – 5341 – Di-Fr. 10 bis 12 Uhr
kirchenbüro.apen@kirche-oldenburg.de

Karl-Heinz Matten, Hauptstr. 586, 26689 Augustfehn
Tel . 0 44 89 – 94 17 47 oder 0176 – 200 66 383
matten@t-online.de – www.buergerschule.com

Weitere Infos!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor