Freitag, 21. März 2014, 09:22 Uhr
Godensholt Kapelle Frühjahrsputz gemeinsam

Frühjahrputz auf dem Friedhof und rund um die Kapelle

1052
0
 

Der Friedhof geht uns alle an. Die Friedhofs-Gemeinschaft, zu der jeder Godensholter gehört, ruft zu einer gemeinsamen Aktion auf.

Godensholt Am 20. März fand die Jahreshauptversammlung der Friedhofs- Gemeinschaft Godensholt bei Rothenburg statt.
Es gab einiges zu berichten und es fiel auf, daß die Arbeiten, die auf einem Friedhof so anfallen, um diesen  sauber und ordentlich aussehen zu lassen, zum größten Teil von zwei Personen alleine verrichtet wurden. Dieter van Mark und Hans Backer haben in den vergangenen Jahren viele Stunden auf dem Friedhof verbracht, um für alle Besucher ein angenehmes Bild zu erhalten. Auf der Versammlung wurde nun beschlossen, daß am
Samstag, 05. April um 09. Uhr
ein großer Frühjahrsputz statt finden soll. Alle Godensholter sind aufgerufen sich daran zu beteiligen. Wir treffen uns bei der Kapelle und es wäre schön, wenn jeder Arbeitsgerät mitbringen könnte ( Schippe, Harke, Hacke, Besen...). Es soll auf dem gesamten Gelände einmal richtig groß aufgeräumt und sauber gemacht werden. Dann fällt es auch Dieter und Hans leichter den Rest des Jahres alles in Ordnung zu halten. Für eine Stärkung zwischendurch wird natürlich auch gesorgt.
Wir freuen uns auf die Unterstützung vieler Godensholter jeden Alters!
Viele Hände, schnelles Ende!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin