Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:35 Uhr
KLEINE BÜHNE BÜRGERSCHULE

KLEINE BÜHNE BÜRGERSCHULE:

1036
0
 
Artikel von

PREMIERE Samstag - 14. Feb. 2015 - 20 Uhr - Der Freizeit- & Kulturkreis Bokel- Augustfehn e.V. lädt ein zum Joachim Ringelnatz- Abend mit Tina Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider .....

Apen / Edewecht / Bad Zwischenahn Der Freizeit- & Kulturkreis Bokel- Augustfehn e.V. lädt ein zum Joachim Ringelnatz- Abend:

"Ich bin so knallvergnügt erwacht"

mit Tina Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider

Samstag, 14. Februar 2015 – 20 Uhr

Premiere der „Kleinen Bühne Bürgerschule“

„Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“ - nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Tina- Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor. Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. Anhand seiner Biographie werden viele ausgesuchte Werke des Meisters des Sprachwitzes zu hören sein - mal unverblümt, mal komisch, mal melancholisch, mal nachdenklich.

Ort: Bürgerschule Augustfehn, Mühlenstraße 25a – 26689 Augustfehn
Eintritt 9,00 €€ - Einlass ab 18.30 Uhr
Kartenvorverkauf: Antiquariat Matten - Hauptstr. 586 – 26689 Augustfehn
Tel. 0 44 89  - 94 17 47 oder 0176 – 200 66 383

info@buergerschule.com - www.buergerschule.com
matten@t- online.de - www.antiquariat- matten.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor