Samstag, 27. Januar 2018, 15:18 Uhr
Kleine Bühne Bürgerschule

Kleine Bühne Bürgerschule - Samstag, 24. Feb. 2018 - 20 Uhr

1329
0
 

Frau Sonntag & ihr ständiger Begleiter Musik – Comedy mit Anja Sonntag und Stefan Gocht „Früher war mehr“

Augustfehn / Bad Zwischenahn / Oldenburg Das Eheleben auf der Bühne geht weiter, vorgetragen und erlebt mit nicht wenigen ironischen Untertönen, aber immer charmant, witzig und vor allem voll musikalisch.

Zwischen Frau Sonntag und ihrem ständigen Begleiter gibt es eine klare Rollenverteilung: Als Rasseweib mit roter langer Mähne und einer Stimme, die von hauchzart bis deftig derb variiert, singt und instrumentiert Frau Sonntag. Dabei wird sie von ihrem Ehemann am Flügelchen, Akkordeon und Tenorhorn virtuos inallen Lebenslagen begleitet.

Musikalisches Philosophieren, liebevolles Streiten, da sind Lebensweisheiten leidenschaftlich verpackt als Musik–Comedy. Wochenendausflüge in schwedische Möbelhäuser, Wollust lähmende Müdigkeit und wie ein Stern über sieben Brücken zu deinen Spuren im Sand führt - hier wächst zusammen, was doch nicht ganz zusammen gehört. Musikmachende Ehepaare gibt es nicht viele, doch die beidensind eine Bereicherung für die Berliner Szene. Und falls es zuhause mal wieder kriselt – ein Abend mit den beiden ist als Paartherapie durchaus zu empfehlen.
 
Termin:     Samstag - 24. Februar 2018 - 20.00 Uhr

Ort:           Kleine Bühne Bürgerschule, Mühlenstr. 25a, 26689 Augustfehn
Eintritt:      VVK 12 € - AK 14 €
Einlass ab 19.00 Uhr – Platzzahl begrenzt!
Kartenvorverkauf: Matten, Hauptstr. 586, 26689 Augustfehn 04489 - 941747

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor