Samstag, 19. März 2016, 15:43 Uhr
Müllsammelaktion

Für ein sauberes Dorf mit angepackt

2055
1
 
Artikel von

Von groß bis klein waren alles mit dabei. ..

Godensholt Dieses mal waren auch schon die jüngsten Godensholter mit von der Partie. ...schon am Freitag Vormittag sammelten die Kindergarten Kinder vom Kindergarten Pusteblume unter der Leitung von Anne Rosenau mit Unterstützung freiwilliger Schulkindern und einigen OBV Mitgliedern auf dem Dorfplatz und umzu. Mit ganzen Körper Einsatz wurde auch unter den Hecken gründlich aufgeräumt. Leni und die anderen Kinder hatte sichtlich Spaß und wollen auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.

Am Samstag trafen sich dann alle Erwachsenen auch wieder mit vielen Kindern zum Großeinsatz.  Es hatte sich in der Vergangenheit bewährt sternenförmig an die Sache ran zu gehen.  So wurde aus den Richtungen Lohe, Feldstr., Wittkamp, Drakamp und Rinzeldorf in Richtung Ortskern gesammelt.  So waren alle beteiligten nach knapp einer Std . Fast fertig.  
Anschließend konnte sich bei einem kleinen Mittagessen gestärkt werden.  Danke für die Unterstützung aller Helfer sowie der örtlichen Feuerwehr für die Räumlichkeiten und Familie Rothenburg für das Essen. 

Godensholt, da hab ich hingewolt!

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin