Donnerstag, 09. April 2015, 13:31 Uhr
Osterfeuer Tradition

Godensholter Osterfeuer

937
0
 
Artikel von

Trotz Kälte viele Besucher....

Godensholt Wie jedes Jahr eröffneten wir das diesjährige Osterfeuer mit dem Fakellauf der Kleinen und Großen. ...
Als der von der örtlichen Feuerwehr begleitete Umzug eintraf waren die Buden schon gut besucht. 
Nachdem das Feuer von den Kindern entzündet wurde konnten alle anwesenden lecker Bratwurst und Pommes genießen.  Auch heißer Apfelsaft oder diverse Kaltgetränke fanden einen Abnehmer. 
Wir freuten uns sehr das trotz des Wetters eine große Anzahl von Dorfbewohner unserer Einladung gefolgt sind um mit uns dieses Traditionsfest zu feiern.  Natürlich hatte auch der Osterhase eine Kleinigkeit für die Kleinsten vorbereitet. Alles in allem ein schönes Dorffest, danke allen anwesenden und allen Helfern die dieses Fest ermöglicht haben.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin