Freitag, 21. April 2017, 11:26 Uhr
Osterfeuer tradition / Verein

Osterfeuer in Godensholt

508
0
 
Artikel von

Trotz der wideren Wetterlage konnten die Kinder das Feuer entfachen...

Godensholt / Oldenburg / Barßel Der Ortsbürgerverein Godensholt freut sich über ein gelungenes Traditinosfest. 

Wie in den vergangenen Jahren auch wurde sich mit den Kindern und ihren Familien am Blesshuhnweg getroffen um den gemeinsamen Fackellauf zu beginnen.  Dabei wurden wir wieder tatkräftig von unserer örtlichen freiwilligen Feuerwehr unterstützt.  
Vorort waren bereits die Buden im vollen Gange.  Die von der Jugend Gruppe des obv Godensholt e.V  vorbereitete Kinderanimation erneute sich am Zulauf der anwesenden kleinen Gäste...Das Stockbrot backen war ein besonderes Highlight...Außerdem konnten die Kleinen Eier im Stroh suchen und beim Bänder ziehen kleine Preise für zu Hause gewinnen...
Durch den starken Wind loderte das Feuer Ruck Zuck und spendete die ersehnte Wärme. Die anwesenden Feuerwehr Männer hatten alles im Griff und unter Kontrolle.  Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns das die Godensholter an diesem Traditinosfest immer wieder und bei jedem Wetter teilnehmen. 
Nur so kann Dorfgemeinschaft gelebt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle auch allen Helfern rund um dieses Fest umzu....Nur mit euch ist so eine Aktion möglich.
Der Ortsbürgerverein Godensholt e.V

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin