Mittwoch, 03. Mai 2017, 21:19 Uhr
PKW-Oldtimer Hobbyhandwerkermarkt

Oldtimer-Schau in Vreschen-Bokel am 28. Mai

2474
0
 

Vorbereitungen sind angelaufen - Anmeldungen noch möglich

Vreschen-Bokel Mitten in den Vorbereitungen der großen Auto-Schau mit Oldtimern, Youngtimern und Exoten
steckt der Ortsbürgerverein Vreschen-Bokel. Auch alte Motorräder und Mopeds sind herzlich
willkommen. Zudem findet eine Sonderausstellung von historischen, landwirtschaftlichen Maschinen statt. So sind unter anderem Trecker von Lanz Bulldog bis hin zum Fendt zu sehen. Rund 35 alte Traktoren haben sich bereits angemeldet. Noch einige können nur auf Anmeldung noch dazu kommen, teilte Organisator Andreas Ernst vom Ortsbürgerverein mit. Eine neue Attraktion ist die Vorführung einer Kornmühle von Holger Schmidt aus Leer-Loga. Weitere 40 Oldtimer-PKW  werden jetzt schon nach Vreschen-Bokel fahren. Das Fest der Superlative findet am Sonntag, 28. Mai, von 10 bis 17 Uhr beim Dörpshus ,,Bokeler School" an der Hauptstraße 666 statt.
Im Vorjahr sahen zahlreiche Besucher 200 historische PKW-Oldtimer, 80 Motorräder und Mopeds.
Es findet diesesmal eine Wurst- und Schinkenverlosung für jeden Fahrer statt.
Wer an der Schau teilnehm möchte, kann sich unter Telefon 04489/3604 (A.Ernst) oder Telefon 04489/3723 (W.Meyer) anmelden.
Zusätzlich findet an diesem Tag der 4.Hobbyhandwerkermarkt nebst privater Flohmarkt auf dem Dorfplatz statt. Wer sich mit einem Stand (Aufbau ist ab 8 Uhr) dabei sein möchte, kann sich unter Telefon 0176/24263048 (S. Adams) melden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor