Dienstag, 30. Juli 2013, 18:41 Uhr
Politkabarett zur Bundestagswahl 2013 Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn Politik

Politkabarett zur Bundestagswahl 2013 um 20 Uhr am Donnerstag, 12. September 2013

1287
0
 
Artikel von

Augustfehn - Deutschland vor der Wahl, super! Und nun, was hat uns dazu noch gefehlt?

Augustfehn Deutschland vor der Wahl, super! Und nun, was hat uns dazu noch gefehlt?

Im Dörpshus in Vreschen-Bokel gibt es am

Donnerstag, 12. September 2013 um 20 Uhr


"ALLES QUATSCH - WAHLHILFE FÜR BODENTURNER"

Schon wieder haben wir eine Bundestagswahl vor uns. Der Freizeit- & Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. hat hierzu das passende Angebot an alle Wähler: Ein unterhaltsamer Abend mit Politkabarett aus Berlin von und mit Gerd Hoffmann und Rolf Gundelach.

Ein Politkabarettist und ein Clown erklären uns die Welt – genauer die Wahlwelt.
Was der Eine nicht begriffen hat, will der Andere nicht verstehen oder so ähnlich.

Aber wir lassen uns nicht aufs Glatteis führen. Alles was Sie über Parteien, ihre Protagonisten und die deutschen Besonderheiten wissen müssen, um sich bei der nächsten Bundestagswahl zurechtzufinden, haben die beiden auf heiter fiese Art und Weise aufbereitet.  Die Berliner bieten messerscharfe Analysen, trockene Kommentare, originelle Fragen und überraschende Antworten - bevor sich alle genervt verkriechen,  Politikverdrossenheit vorschützen und der Sache an sich damit Unrecht tun.

Denn Gerd Hoffmann und Rolf Gundelach haben schon sehr genau durchschaut was in unserem
Land so los ist. Grund genug ein Programm über diesen Blödsinn zu machen. Das Programm ist Deutschlandweit kostenpflichtig erhältlich.

Ob Deutschland ein gültiges Wahlrecht hat, ist für die Aufführung übrigens genauso egal wie das Wahlergebnis selbst.

Viel Spaß mit der Politik!

Weitere Infos unter: www.wahlhilfe-für-bodenturner.de

Ort: Dörpshus Vreschen-Bokel - Hauptstraße 666 - 26689 Vreschen-Bokel

Eintritt 12,00 € - Einlass ab 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf: 
Antiquariat Matten - Hauptstr. 586 – 26689 Augustfehn 

Tel. 0 44 89 – 94 17 47 - matten@t-online.de
www.antiquariat-matten.de
www.buergerschule.com

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor