Freitag, 28. Juli 2017, 12:01 Uhr
Schlagernachmittag

Aper Schlagernachmittag

197
0
 

Schlager für jung und alt

Apen / Augustfehn / Godensholt Das hat Apen noch nicht erlebt! Am 02.12.2017 veranstaltet der Ortsbürgerverein Apen e.V. einen Schlagernachmittag für jung und alt.

Carsten Hündling vom Moonlight Sound Studio und Frank Zahn vom OBV Apen konnten jetzt die Künstler für den 02.12.2017 verpflichten. Es ist uns gelungen sehr gute Musiker für unsere Veranstaltung zu engagieren.

Raffaela Santos ist bereits im letzten Jahr auf einer Veranstaltung bei uns aufgetreten und hat das Publikum begeistert! Wir sind sicher, dass es ihr auch in diesem Jahr gelingen wird. Neben Raffaela Santos werden 3 weitere Interpreten auftreten. Wer diese Künstler sind, möchten wir noch nicht verraten. Nur so viel, sie sind gut!

Das ist aber noch nicht alles! Auch ein Humorist konnte verpflichtet werden. Er wird dafür sorgen, dass es neben der Musik auch reichlich Sketche geben wird. Da bleibt sicherlich kein Auge trocken. Auch hier möchten wir den Namen noch nicht preisgeben, wir wollen die Spannung einfach hoch halten. Nur so viel sei vorab verraten - Stichwort: Fahrrad

Für ausreichend Bewirtung ist natürlich auch gesorgt. Es wird eine große Cafeteria mit Kaffee/Tee und selbstgebackenen Kuchen  angeboten.  Wer ein Kaltgetränk favorisiert geht natürlich auch nicht leer aus. In der Pause  ein Gläschen Sekt trinken? Warum nicht -auch dafür ist gesorgt!

Der Schlagernachmittag findet am 02.12.2017 in der Aula der Schule Apen statt. Einlass ist ab 13.30 Uhr. Um 14.30 Uhr wird der 1. Interpret auftreten und gegen 17.30 Uhr wird der Schlagernachmittag enden.

Die begehrten Karten können ab sofort unter 04489-5182 (Frank Zahn) erworben werden. Der Eintrittspreis beträgt 7,-- € für Mitglieder des OBV Apen. Nichtmitglieder zahlen 10,-- €.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor