Montag, 08. August 2016, 15:22 Uhr
TV Apen / Storch / Fußball

Fußballbegeisterter Storch beim TV Apen

738
0
 

Das Aper "Festungsstadion hat 'nen Vogel! In der letzten Zeit wurde immer wieder ein Storch am Sportplatz in Apen gesichtet, welcher anscheinend sehr interssiert die sportlichen Aktivitäten der Fußballer verfolgt.

Apen Unter ganz besonderer Beobachtung stehen zurzeit die Fußballer des TV Apen.
Während des Kreispokalspiels zwischen der II. Herren des TV Apen und der SG Halsbek wurde ca. 10 Minuten vor Schluss ein Storch gesichtet, welcher sich auf einem Flutlichtmast niederließ, und sehr interessiert das Spiel verfolgte.

Auch an den Tagen zuvor sah er sich das Training der Herren-Mannschaften aus der „ Vogelperspektive“ an.

In den letzten Jahren wurden immer wieder Störche in der Gemeinde Apen gesichtet, welche sich meist im Naturschutzgebiet am Aper Tief für die Brut niederließen.

Was der Storch mit seinem Besuch beim TV Apen bewirken wollte ist leider unbekannt. Möglicherweise hat er Erkenntnisse mitgenommen, oder wollte einfach mal die „ Storchenbeine“ der Aper Kicker begutachten.

Wir werden in der nächsten Zeit natürlich weiter die Augen offen halten!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor