Dienstag, 13. März 2018, 11:03 Uhr
Wahlen und Ehrungen / termine

Vorstandsposten wieder besetzt, Ehrungen

462
0
 

Wahlen auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Augustfehn II e.V. Ehrenmitglieder Johanna u. Wolfgang Rieger ernannt

Augustfehn II / Schützenhaus Großartige Überraschungen sollte es auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Augustfehn II am 09.03.2018 im eigenen Vereinsheim nicht geben. Bereits im Vorfeld hatte sich der "verkleinerte" Vorstand um die Nachbesetzung vakanter Vorstandsposten bemüht und war fündig geworden. 

Als Schießsportleiter tritt Christian Neemann die Nachfolge von Wolfgang Rieger an. Dieser hatte nach über 40 Jahren Amtszeit seine Posten als Schießsportleiter und 2. Vorsitzender abgegeben.
Als stellv. Damensportleiterin wurde Gisela Eilers wiedergewählt.
Keine Veränderungen gab es beim Hauptmann - weiterhin Christian Eilers - und beim 1. Vorsitzenden - weiterhin Uwe Eilers.
Neu im Vorstand ist Hans-Georg Oetje-Weber als 2. Vorsitzender.
Rolf Fittje wurde als Kassenwart im Amt bestätigt.
Als neuer Schriftwart wird sich zukünftig Stefan Raudßus behaupten.
(v.l.n.r.)

In Anerkennung und Würdigung der langjährigen Tätigkeit und ihrer guten Arbeit im Vorstand sowie bei der Festigung der Kameradschaft wurden Johanna und Wolfgang Rieger von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Präsident Uwe Eilers überreichte die Ernennungsurkunden zusammen mit einem Blumenstrauß.

Für den jetzt erstarkten Vorstand stehen die nächsten Veranstaltungen auf der Planungsliste.
Am 26.03.2018 soll ab 19.30 Uhr soll ein neues Königshaus gefunden werden, hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.
Am 20.05.2018 findet der traditionelle Flohmarkt am Kanal statt. Diesen Termin sollte sich jeder in seinen Kalender eintragen!
Am 10.06.2018 feiert der Schützenverein Augustfehn II sein 50-Jähriges bestehen. Eine Feier mit Gründungsmitgliedern und weiteren Persönlichkeiten ist in Planung.

Interessierte und neugierige Gäste sind an den Schießabenden, jeden Montag ab 20.00 Uhr, willkommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor