Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:07 Uhr
WALL OF FAME Augustfehn

WALL OF FAME - Das ultimative Weihnachtsgeschenk

1827
0
 

Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. hat hier einen Vorschlag für ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk:

Augustfehn / Apen / Ammerland Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. hat hier einen Vorschlag für ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk:

Ein Schild, das deinen Namen trägt,
an der Wall of Fame jetzt steht -
ich hab an dich gedacht.

In Erinnerung an alte Zeiten,
wie sie waren ohne gleichen -
ich erinnere mich genau.

Ein Schild, das deinen Namen trägt,
alle Zeiten übersteht -
ich hab an dich gedacht.

Du, wir kennen uns schon lange,
und es war uns niemals bange -
ganz egal was immer auch geschieht.

Unsere Liebe ist geblieben,
darum steht es hier geschrieben -
an der Wall of Fame für immer da.

Ein Schild das deinen Namen trägt,
an der Wall of Fame jetzt steht -
ich hab an dich gedacht.

Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. freut sich darüber, dass das Springbrunnenprojekt dank der Gemeinde so zügig Fahrt aufgenommen hat. Wir sind in der aktuellen Bauphase angekommen und der Pavillon nimmt schon ganz konkrete Formen an. Nunmehr sieht sich der Verein in der Verantwortung noch einige Weichenstellungen vorzunehmen, so dass das Projekt möglichst bis zum Frühjahr 2016 abgeschlossen ist.

Im Einzelnen sind da noch die Pflasterarbeiten des Geländes, die Neugestaltung des Springbrunnens, neue Sitzbänke sowie auch eine Bestuhlung für ca. 200 Personen. Ferner sollen noch entsprechende Bühnenstrahler und auch eine Beschallungsanlage installiert werden. Hierfür werden noch weitere Spenden benötigt, damit die Augustfehner Wall of Fame bei der Eröffnungsfeier im hellen Licht erstrahlt. Platz für weitere Spendertafeln sind auf jeden Fall noch vorhanden.

Wir danken allen bisherigen Spendern für ihre finanzielle Unterstützung und bitten Euch gleichzeitig darum, noch weiter in Eurem Bekannten- und Freundeskreis Spender zu gewinnen, damit kein Ziegelstein an der Augustfehner Wall of Fame frei bleibt. Wie gesagt, ab einer Spende von 50,00 Euro wird der Spendername auf einer Edelstahltafel an der Mauer des Pavillons angebracht.

Hierzu gibt es weitere Informationen bei Karl-Heinz Matten Tel. 0 44 89 - 94 17 47 info@buergerschule.com - www.buergerschule.com

Wie gesagt, wir sind guten Mutes, dass wir alles bis zum Frühjahr 2016 schaffen können und dann mit Konzerten, Theateraufführungen und Public Viewing-Veranstaltungen starten.

Konto des Freizeit- & Kulturkreises:
Volksbank Oldenburg IBAN: DE55 2806 1822 1249 0202 00 - BIC: GENODEF1EDE

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor