Sonntag, 10. März 2019, 15:11 Uhr - von Christiane Nienaber
Ehrenamt OBV Godensholt Dorfreinigung Mittagessen

Godensholt räumt auf

Godensholt Traditionen sind wichtig. Auch die große Dorfreinigung in Godensholt ist eine Tradititon, die gepflegt wird.
Samstag, 23. Februar 2019, 11:56 Uhr - von Christiane Nienaber

Nächstes Jahr auch Störche in Godensholt?

Godensholt Ortsbürgerverein Storch Storchennest Ehrenamt
Godensholt Über Godensholt kreist im Frühjahr/ Sommer auch manchmal ein Storch. Da gab es immer mal wieder den Gedanken, ein Storchennest aufzustellen.  Nun bekommt Godensholt ein solches Nest geschenkt. Der Ortsbürgerverein wird sich darum kümmern, daß es  in Godensholt einen Platz bekommt, der für alle Beteiligten von Vorteil...
Freitag, 06. Juli 2018, 13:46 Uhr - von Waltraud Buss

Puzzleteile "zum Zusammenkleben"

Einzelteile
Augustfehn / Apen Ich frage mich heute noch ernsth.,warum ich nicht mehr notiert habe, von den Orten, die mein Leben bestimmten.Man hat aber wohl andere Interessen gehabt, obwohl:schon früher habe ich gerne geschrieben.Meine Erinnerungen drehen sich um Orte in der Gemeinde Apen, um Augustfehn und rund um meinen Geburtsort Klauhörn.
Freitag, 02. März 2018, 19:39 Uhr - von Karl-Heinz Matten

5. Fehntalk - Kleine Bühne Bürgerschule - Geschichte der Kanäle

Kleine Bühne Bürgerschule
Augustfehn / Barßel / Ammerland Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. lädt zur 5. Fehntalk-Runde am 19. März 2018 um 19.30 Uhr in die Bürgerschule ein. Thema der Fehntalk-Runde wird die Geschichte der Kanäle im Fehngebiet als Transport- und Verkehrswege im 19. Jahrhundert sein.
Freitag, 29. September 2017, 19:21 Uhr - von Waltraud Buss

Aper Markt mit Folgen

Markttage in Apen
Apen / Ammerland / Barßel Herbstliches Wetter, nasser Asphalt, aber etwas Positives hat der Herbst, es gibt wieder einen „Aper Markt“. So war es auch schon zu meiner Kindheit

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Apen

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: