Freitag, 22. Februar 2019, 11:04 Uhr
Basarkreis / Spenden / Torten

Es ist geschafft: 1030 Euro wurden für vier Projekte gespendet.

287
0
 
Artikel von

Basarkreis überreicht Spenden. 35. Basar auch wieder mit Überschuss.

Apen / Barßel / Westerstede Der Basar 2018 konnte wiederum mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden, so dass auch dieses Jahr, wie in den Vorjahren, insgesamt 1030 Euro verteilt werden konnten.

Der erste Empfänger, der Wunschbaum der Kirchengemeinde Apen, ist zu einem festen Bestandteil auf unserer Spendenliste geworden. Somit hat Anke wieder am 1. Advent Wunschzettel vom Baum „gepflückt“ um dann die entsprechenden Geschenke zu besorgen. 200 Euro stellte der Basarkreis hierfür zur Verfügung und konnte so 8 Kindern einen Herzenswunsch erfüllen.
Am 15. Febr. 2019 wurde das Ammerland-Hospiz in Westerstede besucht und Frau Bünnemeyer ein Betrag von 300 Euro überreicht. Dies geschah nun schon zum dritten Mal.
Die E-Jugend des Boßelvereins Godensholt freute sich am nächsten Tag über 200 Euro als Zuschuss für neue Trainingsanzüge.

Außerdem wurden für die Kapelle in Godensholt drei mobile Sitzbänke mit Lehne angeschafft. Dafür wurden 330 Euro ausgegeben. Diese können sowohl im Außen- als auch im Innenbereich genutzt werden. An den Bänken wurden Schilder mit dem Hinweis auf den Spender angebracht. Vielen Dank an Anke und Rainer.

Schon toll, wie man mit diesmal 18 Frauen und Hilfe einiger Männer, so ein tolles Ergebnis erzielen kann. Wir bedanken uns aber auch bei allen, die uns vor allem durch Torten usw. unterstützen aber auch bei den vielen Besuchern, die so eine Veranstaltung überhaupt ermöglichen.

So sehen wir gespannt dem diesjährigen Basar entgegen. Er findet übrigens am 17. Nov. 2019 statt, nicht vergessen!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin