Samstag, 02. Juli 2016, 15:22 Uhr
Dorfplatz Schützenfest Godensholt

Oh, wie schön ist.... Godensholt

1077
0
 

Zum Fest der Feste in Godensholt soll es gut aussehen. Und es wird gut aussehen.

Godensholt Am heutigen Samstag vormittag, 2.Juli trafen sich 20 freiwillige Godensholter, um den Dorfplatz für  das Schützenfest Anfang August herzurichten. 
Die Buchenhecke rund um den Dorfplatz und die Turnhalle bekam wieder eine ordentliche Form verpasst und das Unkraut wurde aus den Pflasterfugen entfernt. Mit vielen Helfern ist das alles ratzfatz erledigt. 
Beim Ehrenmal an der Ocholter Strasse wurde auch die Hecke frisiert und beim Sportplatz wurde die gemütliche Sitzecke auch wieder ordentlich hergerichtet.
So schnell das alles erledigt war, hatten wir Probleme den Kaffee pünktlich fertig zu haben. Aber dank der freundlichen Unterstützung der Feuerwehr konnten wir den fleißigen Helfern leckeren selbst gebackenen Kuchen und eine schöne Tasse Kaffee oder Tee servieren.
Godensholt bedankt sich bei allen, die wieder dabei waren. Es bestätigte sich mal wieder der altbewährte Spruch: " Viele Hände- schnelles Ende!"

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin