Sonntag, 10. März 2019, 15:11 Uhr
Ehrenamt OBV Godensholt Dorfreinigung Mittagessen

Godensholt räumt auf

333
0
 

Traditionen sind wichtig. Auch die große Dorfreinigung in Godensholt ist eine Tradititon, die gepflegt wird.

Godensholt Die Godensholter Dorfgemeinschaft ist für ihren guten Zusammenhalt bekannt und auch dieses Jahr, wird das bei vielen Aktionen und Projekten wieder zu erleben sein.
Am kommende Samstag,den 16. März 2019 um 10 Uhr wird sich auf dem Dorfplatz getroffen, um von dort aus in alle Himmelsrichtungen zu starten und Godensholt von achtlos weggeschmissenen Müll zu befreien. 
Es wäre schön, wenn jeder für die eigene Verkehrssicherung in Form einer Sicherheitsweste und geeignetes Arbeitsgerät sorgen würde.
Gruppen, die von Außerhalb zu uns stoßen, sollten sich bitte kurz bis Samstag vormittag 10 Uhr unter der Nummer 0157/ 57390177 anmelden. 
Im Anschluss werden wir wieder ein gemeinsames Mittagessen genießen und noch in gemütlicher Runde ein bisschen klönen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin