Samstag, 18. März 2017, 15:13 Uhr
Ehrenamt / Müllsammlung / Godensholt

Für ein schönes Dorf mit angepackt

529
0
 
Artikel von

Müllsammlung am Freitag und Samstag in Godensholt

Godensholt
Am Freitag den 17.03. hatte ja bereits der Kindergarten Pusteblume am Dorfplatz und umzu aufgeräumt...Dort war die Hauptattraktion eine gefundene Spielzeug Pistole....     Am Samstag den 18.03. begann die Sammlung wieder sternenförmig in und von allen Seiten....Dies System hat sich als wirklich sinnvoll herausgestellt und trägt zu einer schnellen und effektiven Aktion bei.   Als "Fundstück" des Jahres wurden am Wegesrand entsorgte Spitzenhösschen gekürt...Die Truppe die diesen ausgefallen Fund einsammelt bekamen als Preis ein kleines Grillpaket. 

Ausserdem wurden Teppiche, Kopfkissen, TV Fernbedienung, 1 Sonnenbrille, 1 ganzer Leitpfahl, 1 Fahrradsattel  diverse Autoteile  und natürlich eine Vielzahl an Flaschen, Gläsern  und Becher eingesammelt.

Vielen Dank bei allen Helfern und bei Familie Rothenburg die das Mittagessen spendierte sowie an die Feuerwehr die ihre Räumlichkeiten und Warnwesten zur Verfügung stellten.
"Godensholt da hab ich hingewollt"






Auf dem Gruppenfoto fehlen noch etliche Helfer die ausserdem geholfen haben aber leider nicht mit auf dem Foto sind.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin