Mittwoch, 20. September 2017, 19:13 Uhr
Erntedank Kapelle Godensholt Konfirmation Frauenkreis Altar

Erntedank in Godensholt

96
0
 

Schon fast eine Tradition ist es, daß die Katechumenen den Erntedank- Altar in Godensholt schmücken.

Godensholt Am 30. September um 10 Uhr treffen sich die Katechumenen aus Godensholt, Nordloh und Tange in der Kapelle in Godensholt um den Altar für den Erntedank- Gottesdienst zu schmücken.
In diesem Jahr wünschen wir uns Hilfe aus dem Dorf. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen uns mit Ideen, Tatkraft und/ oder Opfergaben zu unterstützen.
Wer uns Dinge zu kommen lassen möchte, aber nicht die Möglichkeit hat diese zur Kapelle zu bringen, kann mich gerne anrufen. Ich komme gerne vorbei und hole es ab.
Der Gottedienst beginnt am 1. Oktober um 11 Uhr. Im Anschluß verkaufen die Konfirmanden Brot, welches sie selber einen Tag vorher mit der Bäckerei Ripken gebacken haben. Der Erlös kommt "Brot für die Welt" zu gute.
Der Frauenkreis lädt zum Schnack bei einer Tasse Tee ein.
Bei Fragen: Christiane Nienaber, z.Zt. Küsterin: 04409-970303
Wir freuen uns!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor